Neues zur

Kaffeestube auf dem Ahrensfelder Weihnachtsmarkt (4./5. Dezember)

Der Ahrensfelder Weihnachtsmarkt öffnet am Samstag, den 4. Dezember von 13 bis 20 Uhr und am Sonntag, den 5. Dezember von 12 Uhr bis 18 Uhr seine Tore. Wir als Förderverein dürfen auch in diesem Jahr wieder im Gemeindesaal unsere Kaffee-Stube ausrichten!

Eine tolle Möglichkeit allen Besucherinnen und Besuchern einen Platz zum Ausruhen, für nette Gespräche und kleine Leckereien, wie Kuchen und Plätzchen, zu bieten und gleichzeitig Geld für neue Projekte für unsere Schule zu sammeln. Unseren Kindern wollen wir zudem auch wieder Bastel- und Spielangebote bieten.

Wir haben um Eure Unterstützung gebeten und wir sind überwältigt von den vielen vielen Rückmeldungen.

Wir haben Zusagen für über 50 Kuchen, Plätzchen, Lebkuchen sowie andere schöne Dinge erhalten und auch wahnsinnig viel Unterstützung bei den Getränken.

Auch für die Hilfe vor Ort haben sich insgesamt 40 Schülerinnen und Schüler, Eltern und Großeltern eingetragen.

Wir sind wahnsinnig stolz auf diese breite Unterstützung und möchten schon dafür einmal DANKE sagen.

Eure Julia und Janett

Der finale Punktestand und die Gewinnerklassen werden nach Abschluss des Weihnachtsmarktes bekannt gegeben.