Einkaufen und ohne Mehrkosten helfen!

Amazon Smile

Einfach unseren persönlichen Charity-Link https://smile.amazon.de/ch/065-142-05343 anklicken oder den Banner nutzen. Sie gelangen direkt zu smile.amazon.de und werden gefragt, ob Sie den "Foerderverein der Grundschule Blumberg e.V." unterstützen möchten.

Mit jedem qualifizierten Einkauf gibt Amazon dann 0,5 Prozentpunkte des Einkaufspreises an uns weiter - ohne zusätzliche Kosten für Sie. Und das Beste daran, einmal aktiviert, wird jeder Einkauf gezählt.

Bildungsspender

Starten Sie Ihre Online-Einkäufe demnächst doch einfach zugunsten unseres Fördervereins bei Bildungsspender unter:

www.bildungsspender.de/grundschule-blumberg

Mit dem Einkauf bei über 1.500 Partner-Shops und Dienstleistern kann man uns ohne Mehrkosten und ohne Registrierung unter-stützen - egal ob Mode, Technik, Büromaterial, Reisen oder Pizzaservice.

Wir erhalten durch jeden Einkauf über Bildungsspender eine Spende.

Um keinen Einkauf mehr zu vergessen, einfach durch Shop-Alarm automatisch erinnern lassen, sobald die Seite eines Partner-Shops aufgesucht wird:

bildungsspender.de/grundschule-blumberg/shop-alarm

Die Links können gern auch an Großeltern, Freunde, Bekannte etc. weitergegeben werden. Umso mehr mitmachen umso schöner für unsere Schule und unsere Kinder.